Ahrbrück

Für die Orts­ge­mein­de­rats­lis­te wur­den fol­gen­de Kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten gewählt: 1. Rüdi­ger Fuhr­mann, 2. Wer­ner Lan­zer­ath, 3. Kers­tin Mül­ler, 4. Andrea Liter­ski-Haag, 5. Mar­co Oes­te­reich, 6. Oli­ver Gas­per, 7. Phil­li­pe Mat­har, 8. Manu­el Rei­merts­ho­fer, 9. Peter Schmitz, 10. Harald Mönch, 11. Andre­as Carn­ott, 12. Anto­nia Hap­pe, 13. Ste­fa­nie Nel­les, 14. Ray­mund Jacobs, 15. Micha­el Par­schau und 16. Neo­fi­tos Arathaymos.

Altenahr

Karl-Heinz Her­mes, Mat­thi­as Weber, Bernd Hup­pe­rich, Armin Stre­low, Micha­el Win­ter­scheidt, Mar­tin Rader, Rita Löhn­dorf, Bernd Ross­bach, Jür­gen Rader, Anja Mül­ler, Jen­ni­fer Win­ter­scheidt, Rolf Weber, Sabi­ne Löhn­dorf, Jas­min Peters-Schröck, Rein­hard Lepp, Hei­ko Hom­mes-von Büren, Gerd Ley. Kan­di­dat für die CDU-Lis­te des Ver­bands­ge­mein­de­ra­tes ist Karl-Heinz Hermes.

Berg

Dernau

Die Kan­di­da­ten in der Rei­hen­fol­ge der Lis­ten­plät­ze: Bert Bert­ram, Ingrid Näkel-Sur­ges, Elke Sur­ges, Udo Sebas­ti­an, Bernd Weber, Ingo Liersch, Gre­gor Gies, Wal­ter Bell, Hei­di Sebas­ti­an, Mar­kus Bert­ram Timo Paetz, Mat­thi­as Kel­ter, Maren Hei­mer­mann, Yvonne Bert­ram, Hel­mut Fischer, Danie­la Arndt.

Hönningen

Kesseling

Kalenborn

Auf­ge­stellt wur­den: Annet­te Win­nen, Bernd Lewe­jo­hann, Joa­chim Nuß­baum, Dia­na Por­ten, René Hecker, Kurt Mom­bau­er, Franz Win­ten, Jes­si­ca Nestro­vicz, Die­ter Hoff­mann, Chris­ti­an Jach, Bert­holt Tem­pel, Anto­nie Jam­row­ski, Kon­rad Löhn­dorf und Tors­ten Graf.

Mayschoss

Auf der Lis­te kan­di­die­ren in der Rei­hen­fol­ge. Hart­wig Bal­tes, Char­ly Laux, Ute Gabri­el, Dr. Erwin Jos­ten, Rai­ner Claes­ges, Anne­lie­se Bal­tes, Jörg Jeck­stadt, Tho­mas Laux, Ste­fan Bal­ter, Jan Hal­ler­bach, Flo­ri­an Schä­fer, Jörg Lau­ßer, Chris­ti­an Schütz, Thors­ten Rech, Phil­ipp Koch, Nes­rin Tor­res-Gar­cia, Mar­kus Bal­tes, Sebas­ti­an Kläs, Julia Löhr und Rene Laußer.

Rech

Wie bei allen vor­her­ge­hen­den Gemein­de­rats­wah­len hat die CDU für alle Lis­ten­plät­ze Kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten gewählt. Auf den wei­te­ren Plät­zen wur­den in die­ser Rei­hen­fol­ge nomi­niert: Schrei­er Ger­hard, Gri­sot­to Ste­fan, Schrei­ner-Groß Clau­di, Ste­phan Dirk, Schrei­ner Adolf, Stod­den Alex­an­der, Die­ve­nich Mar­tin, Heinsch Mar­cell, Schmitz Pia, gebo­re­ne Wol­ber, Gem­ke Ralf.