2. Mai 2023

CDU Ortsverband Hönningen ehrte langjährige Mitglieder

In sei­ner jüngs­ten CDU-Mit­­glie­­der­­ver­­­sam­m­­lung des Orts­ver­ban­des Hön­nin­gen konn­ten zahl­rei­che Mit­glie­der begrüßt wer­den. Auf der Agen­da stan­den Neu­wah­len des Vor­stan­des an. Zum Vor­sit­zen­den wur­de Vol­ker Han­sen von den anwe­sen­den Mit­glie­dern wie­der­ge­wählt und Jörg Sicken als Stell­ver­tre­ter bestä­tigt. Tobi­as Kne­bel über­nimmt wei­ter­hin die Auf­ga­be als Schatz­meis­ter und Sabi­ne Löhn­dorf, Sven Schül­ter und Ralf Min­we­gen kom­plet­tie­ren den Vor­stand als Beisitzer.

Eine beson­de­re Auf­ga­be über­nahm der Vor­sit­zen­de und ehr­te Herrn Bernd Ali­sch, Jörg Sicken, Micha­el Pau­ly und Jür­gen Schwarz­mann für lang­jäh­ri­ge Mit­glied­schaft und bedank­te sich mit einem Wein­prä­sent bei den Jubilaren.

Anschlie­ßend wur­de schon über die anste­hen­de Kom­mu­nal­wahl im Jahr 2024 gespro­chen. Hier gilt es eine gesun­de Mischung aus Jung und Alt, Mann und Frau zu fin­den und inter­es­sier­te Bür­ger und Bür­ge­rin­nen für die Gemein­de­rats­ar­beit zuge­win­nen. In den nächs­ten Jah­ren gilt es wich­ti­ge Ent­schei­dun­gen für die Zukunft unse­rer Gemein­de und Regi­on zu fäl­len und den Wie­der­auf­bau im Ahrtal voranzubringen.
Mit neu­en Ideen und fri­schen Impul­sen möch­te der Orts­ver­band Hön­nin­gen neue Wege beschreiten.

In einer gemüt­li­chen Run­de wur­den anschlie­ßend wei­te­re Gesprä­che mit den Anwe­sen­den geführt.