14. April 2019

CDU Dernau

Der CDU Orts­ver­band Der­n­au hat 16 Frau­en und Män­ner für die Kom­mu­nal­wahl am 26. Mai benannt und vor­ge­stellt. Das Team  besteht  aus CDU Kan­di­da­ten und enga­gier­ten par­tei­lo­sen Bür­ge­rin­nen und Bür­gern. Ein Drit­tel der Kan­di­da­ten ist jün­ger als 40 Jah­ren, bei einem Frau­en­an­teil von 40 %.

Die CDU Der­n­au enga­giert sich mit Ihren Kan­di­da­ten für Bau­land und Wohn­raum, Mobi­li­tät, digi­ta­le Infra­struk­tur und bes­te Bil­dung im Kin­der­gar­ten sowie in der Grund­schu­le und macht sich stark für eine gute Zukunft für Der­n­au. Ein gutes Mit­ein­an­der, eine gesun­de Natur, gesund­heit­li­che Vor­sor­ge und Ein­kaufs­mög­lich­kei­ten vor Ort, Ver­ei­ne, Frei­zeit und Kul­tur, das macht ein gutes Leben in Der­n­au aus.

Die Kan­di­da­ten in der Rei­hen­fol­ge der Lis­ten­plät­ze: Bert Bert­ram, Ingrid Näkel-Sur­­ges, Elke Sur­ges, Udo Sebas­ti­an (fehlt auf dem Foto), Bernd Weber, Ingo Liersch, Gre­gor Gies, Wal­ter Bell, Hei­di Sebas­ti­an, Mar­kus Bert­ram Timo Paetz, Mat­thi­as Kel­ter, Maren Hei­mer­mann (fehlt auf dem Foto), Yvonne Bert­ram, Hel­mut Fischer, Danie­la Arndt (fehlt auf dem Foto).