7. April 2019

Mayschoßer CDU tritt mit einem überzeugenden Team vor die Wählerinnen und Wähler

In sei­ner Mit­glie­der­ver­samm­lung am 12.03.2019 unter Lei­tung des CDU  Kreis­vor­sit­zen­den Horst Gies stell­te die May­scho­ßer CDU eine Kan­di­da­ten­lis­te für die Wahl zum Gemein­de­rat. Ins­ge­samt 20 Bür­ge­rin­nen und Bür­ger aus  May­schoß sind bereit für die CDU im May­scho­ßer Gemein­de­rat mit­zu­ar­bei­ten. „Wir bie­ten unse­ren Wäh­le­rin­nen und Wäh­lern ein Team aus CDU Kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten sowie enga­gier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­gern  für eine zukunfts­fä­hi­ge und muti­ge Poli­tik für unser Win­zer­dorf May­schoß!“, so der Vor­sit­zen­de der May­scho­ßer CDU Huber­tus Kunz. Auf der Lis­te kan­di­die­ren in der Rei­hen­fol­ge. Hart­wig Bal­tes, Char­ly Laux, Ute Gabri­el, Dr. Erwin Jos­ten, Rai­ner Claes­ges, Anne­lie­se Bal­tes, Jörg Jeck­stadt, Tho­mas Laux, Ste­fan Bal­ter, Jan Hal­ler­bach, Flo­ri­an Schä­fer, Jörg Lau­ßer, Chris­ti­an Schütz, Thors­ten Rech, Phil­ipp Koch, Nes­rin Tor­­res-Gar­cia, Mar­kus Bal­tes, Sebas­ti­an Kläs, Julia Löhr und Rene Laußer.

Die Wäh­le­rin­nen und Wäh­ler kön­nen  aus der Lis­te 12 Kan­di­da­tin­nen oder Kan­di­da­ten für den Gemein­de­rat  auswählen.

Huber­tus Kunz wur­de als Kan­di­dat für das Amt des Orts­bür­ger­meis­ters nominiert.

Horst Gies bemerk­te in sei­nem Schluss­wort, dass er der May­scho­ßer CDU zu einer attrak­ti­ven Lis­te gemischt aus Jung und Alt gratuliere.