19. Dezem­ber 2018

Neujahrsempfang der CDU GV Altenahr am 6.1.2019 um 10.00 Uhr im Bahnhof Ahrbrück

Die CDU befin­det sich im Umbruch, der Gemein­de­ver­band Alte­n­ahr befin­det sich im Auf­bruch in die neue Zeit. Mit der Nomi­nie­rung von Tho­mas Karutz als CDU Kan­di­dat für den Bür­ger­meis­ter der Ver­bands­ge­mein­de im Juni die­ses Jah­res wur­den  wich­ti­ge Wei­chen für das Wahl­jahr 2019 gestellt. Vie­le neue Mit­glie­der sin ein­ge­tre­ten und sind bereit, sich ein­zu­brin­gen, um etwas zu ver­än­dern und Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men. Dies gibt der Par­tei fri­schen Wind, neue Kon­zep­te und Ideen.

Beson­ders erfreu­lich ist die Neu­grün­dung der Jun­gen Uni­on Mit­tel­ahr. Gleich zu Beginn des Jah­res wird nach der Ruhe und Erho­lung der Fei­er­ta­ge die hei­ße Wahl­kampf­pha­se ein­ge­läu­tet. Nur gemein­sam kann die CDU erfolg­reich sein.