21. Novem­ber 2018

Herbstwanderung mit Thomas Karutz

Bei schöns­tem Herbst­wet­ter erwan­der­te der CDU-Gemein­­de­­ver­­­band Alte­n­ahr am Wochen­en­de mit  über 20 Teil­neh­mern eine reiz­vol­le Etap­pe zwi­schen Kalen­born und May­schoß . Die Füh­rung der zahl­rei­chen Wan­de­rer über­nah­men neh­men dem pas­sio­nier­ten Wan­de­rer Tho­mas Karutz  der Vor­sit­zen­de der Senio­ren Uni­on  Alfred Con­ra­dy . Der Bür­ger­meis­ter­kan­di­dat Tho­mas Karutz begrüß­te die Teil­neh­mer und freu­te sich ‚dass so vie­le nach Kalen­born gekom­men sind um mit­zu­wan­dern. Der Weg  ging ein Stück ent­lang der Fel­der, dann  für eine lan­ge Zeit abwärts durch den Misch­wald. Danach bot sich ein herr­li­cher Aus­blick  auf die bunt gefärb­ten Wein­ber­ge des Ahrtals

Im Anschluss an die Herbst­wan­de­rung tra­fen sich die Wan­de­rer mit  wei­te­ren Bür­gern im Restau­rant Bahn­steig 1 in May­schoss, wo der Tag bei einem Glas Wein und Flamm­ku­chen in net­ter Run­de aus­klang .„Es war ein wun­der­schö­ner Tag mit Bür­gern aus der Ver­bands­ge­mein­de.“ sag­te Tho­mas Karutz am Ziel. „In all den Gesprä­chen habe ich gro­ßen Zuspruch erfah­ren und vie­le Anre­gun­gen mit­neh­men kön­nen für  die zukünf­ti­ge gesell­schafts­po­li­ti­sche  Gestal­tung unse­rer Verbandsgemeinde“ .