28. August 2018

Dominik Gieler führt weiter die CDU in Rech — CDU in Rech stellt sich hinter Thomas Karutz

Bei ihrer jüngs­ten Mit­glie­der­ver­samm­lung hat der CDU Orts­ver­band Rech im Wein­gut Adolf Schrei­ner einen neu­en Vor­stand gewählt, der sich wie folgt zusam­men­setzt. Vor­sit­zen­der bleibt Domi­nik Gie­ler, stell­ver­tre­ten­der Vor­sit­zen­der Gerd Schrei­er, Schrift­füh­rer Dirk Ste­phan, Kas­sen­wart Mar­cell Heinsch und Bei­sit­zer Ste­fan Gri­sot­to.  Die Ver­samm­lungs­lei­tung hat­te die Vor­sit­zen­de des CDU Gemein­de­ver­ban­des Ingrid Näkel-Sur­­ges inne.  Als CDU Kan­di­da­ten für den Ver­band­ge­mein­de­rat wur­den Gerd Schrei­er und Ste­fan Gri­sot­to gewählt.

Für die CDU Kreis­tags­lis­te wur­de ein­stim­mig Alex­an­der Stod­den gewählt. Er wird auf dem Mit­glie­der­par­tei­tag des CDU Gemein­de­ver­ban­des Alte­nahr am 13.September in Kalen­born der Ver­samm­lung vor­ge­schla­gen. Als ordent­li­che Dele­gier­te für die Auf­stel­lung der CDU Kreis­tags­lis­te am 8. Novem­ber 2018 in Dernau wur­den Mar­cell Heinsch und Dirk Ste­phan sowie als deren Stell­ver­tre­ter Domi­nik Gie­ler und Wal­ter Gri­sot­to gewählt

Als „genau der rich­ti­ge Kan­di­dat zur rich­ti­gen Zeit“ für die Bür­ger­meis­ter­wahl am 10.März 2019 wur­de der 37-jäh­­ri­­ge D