5. Febru­ar 2017

CDU Kreisverband zeichnet Parteimitglieder des Gemeindeverbandes Altenahr für 50 Jahre in der CDU aus

Bei der Mit­glie­der­eh­rung des Kreis­ver­ban­des Ahr­wei­ler konn­te der Kreis­vor­sit­zen­de Horst Gies, MdL die Mit­glie­der Albert Rei­mer und Robert Sur­ges aus Der­n­au für über 50 Jah­re in der CDU aus­zeich­nen. In sei­ner Lau­da­ti­on ging Horst Gies auf die poli­ti­sche Leis­tung der Geehr­ten ein. „Ihnen gilt unser herz­li­cher Dank, dass Sie in den ver­gan­ge­nen Jahr­zehn­ten an der poli­ti­schen Gestal­tung unse­rer Hei­mat mit gro­ßem Ein­satz mit­ge­wirkt haben. Das ist die Basis unse­rer Par­tei. Unse­re Mit­glie­der sind die Garan­ten dafür, dass unse­re CDU die Par­tei zukunfts­wei­sen­der moder­ner Kon­zep­te ist und bleibt“. Zu den ers­ten Gra­tu­lan­ten gehör­ten auch die Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Mecht­hild Heil, der Bür­ger­meis­ter der Ver­bands­ge­mein­de Alte­n­ahr, Achim Haag, sowie die Vor­sit­zen­de des Gemein­de­ver­ban­des Alte­n­ahr Ingrid Näkel-Sur­­ges sowie die geschäfts­füh­ren­den Kreis­vor­stands­mit­glie­der und der Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de im Kreis­tag, Karl-Heinz Sund­hei­mer, Tino Hacken­bruch, Micha­el Schnei­der und Klaus Schneider.